Robotertechnik

Um komplexe Sanierungskonzepte noch schneller und in der gewohnt hohen Aarsleff-Qualität abwickeln zu können, steigt der Anteil firmeneigener Roboteranlagen seit vielen Jahren kontinuierlich. Dabei legen wir Wert auf die Verwendung hochwertiger Geräte und den Einsatz bestens geschultem Bedienungspersonal.

Robotertechnik: alle Systeme auf einen Blick

KA-TE Fräsroboter

Sauber, schnell und zuverlässig – vor allem, wenn es einmal eng wird. Der hydraulisch angetriebene, präzise steuerbare sowie leistungsfähige KA-TE Fräsroboter erledigt für Sie sämtliche in der grabenlosen Kanalsanierung anfallenden Fräs- und Schleifarbeiten.

KA-TE Spachtelroboter

Funktionstüchtige und dauerhafte Ergebnisse, selbst an schwer zugänglichen Stellen. Der mit einem stufenlos verstellbaren Antrieb ausgestattete KA-TE Spachtelroboter presst Epoxidharz auf den Millimeter genau in die vorgefräste Stelle.

KA-TE Schalungsroboter

Das KA-TE Schalungssystem ist ein patentiertes Verfahren, mit dem Hausanschluss-Einbindungen dauerhaft sowie kraftschlüssig repariert wurden. Dabei wird mit einer Kunststoffschalung und einem Ballon der Hohlraum mit Harz verpresst.

Sanierungsroboter Talpa FSR 2060

Der Sanierungsroboter eignet sich für Rohre ab 200 bis maximal 600 mm. Dank seiner vier Freiheitsgrade erreicht er alle Punkte im dreidimensionalen Raum. Er ist vielfältig einsetzbar und hat sich insbesondere auch bei der Anschlusssanierung mit Hutprofilen bewährt.

Sie interessieren sich für unsere Robotertechnik?

Wir beraten – Sie entscheiden!