Herzlichen Glückwunsch Jürgen!

Wir gratulieren zum 35-jähriges Firmenjubiläum und das in unserer noch "jungen" Branche!

35-jähriges Firmenjubiläum und das in unserer noch "jungen" Branche!

Heute dürfen wir Dipl.-Ing. Jürgen Zinnecker zu seinem Jubiläum gratulieren und uns für die jahrzehntelange, hervorragende Arbeit bedanken, mit der er einen wesentlichen Beitrag zur Etablierung grabenloser Kanalsanierungsverfahren geleistet hat. Leider fällt coronabedingt eine große Feier aus, um so wichtiger ist es uns aber, auch auf diesem Weg unserem "Qualitätsbeauftragten" und "Technikverantwortlichen für Synthesefaserliner" vor allem Gesundheit, ganz viel Freude mit den Enkeln und natürlich auch weiterhin viel Spaß & innovative Ideen bei der Bewältigung der nächsten Aufgaben, zu wünschen. Jürgen, hab` einen schönen Tag!