. .

Das Zertifikat

CrefoZert für die Aarsleff GmbH

"CrefoZert“ für außergewöhnlich gute Bonität

Am 26.03.2018 bekam Aarsleff das „CrefoZert“ von der Creditreform Nürnberg Aumüller KG verliehen.

Um das Bonitätszertifikat für ein Jahr zu erhalten, mussten folgende Kriterien erfüllt werden:

·         Der Creditreform Bonitätsindex muss einen Wert zwischen 100 und 249 aufweisen.

·         Die Bilanzbonität wird mit CR7 oder besser bewertet.

·         Die Jahresabschlussanalyse muss auf Basis von Jahresabschlüssen erfolgen, die jünger als 10 Monate ab Erstellung der Bilanz sind.

·         Die kompakte Befragung des Unternehmens hinsichtlich der aktuellen Situation und der Zukunftsperspektiven lässt keine maßgeblichen Bonitätsrisiken erkennen.

Nur sehr wenigen deutschen Firmen wurde bisher die außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt. Auf diesen unternehmerischen Erfolg sind wir stolz, weil wir hart, aber fair dafür arbeiten. Das Siegel dokumentiert nicht nur unsere wirtschaftliche Verlässlichkeit und Beständigkeit, sondern macht unseren seit Jahrzehnten verfolgten effektiven Weg transparent und stärkt so die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Mehr Informationen über das Zertifikat unter: www.creditreform.de/crefozert