. .

Danke für Ihren Besuch auf der RO-KA-TECH

und Anforderungen bei der Planung und Durchführung des aktuell europaweit größten grabenlosen Kanalsanierungsprojektes (!!).

Mit der erfolgreichen Sanierung des Hauptsammelkanals Oberwiesenfeld in München mittels GFK-Sonderprofilen bis 3860/3055 mm auf einer Länge von 1.565 m konnten die Grenzen des Machbaren wieder ein Stück verschoben werden, denn die Dimension der Profile in Verbindung mit ihrer Form waren so noch nie verbaut wurden.

Für alle Interessierten, die den Ausführungen nicht persönlich folgen konnten, hier die Eckdaten noch einmal zusammengefasst. Bericht jetzt lesen.

Noch einmal Danke für die vielen guten Gespräche!
Wir freuen uns auf künftige gemeinsame Projekte und sichern Ihnen schon heute die qualitätsgerechte Ausführung zu!